Stadtnachricht

Attraktive Frühlingsangebote beim Marktopening


Wochenmarkt in Calw

Der Calwer Wochenmarkt startet am Samstag, 24. März, mit attraktiven Angeboten der Händler in die neue Saison. Mit Frühlingsbeginn wird das Marktgeschehen wieder viel lebendiger, bunter und vielfältiger. 

Der erste heimische Salat, Wildkräuter oder Bärlauch füllen den Vitaminspeicher wieder auf und ein buntes Angebot an Frühjahrsblühern bringt den Frühling in jede Stube. Neben dem großen Käse-Angebot – Frischkäse schon mit Bärlauch – regionalem Fleisch und Wurstwaren, Geflügel, mediterranen Leckereien und Eiern aus Bodenhaltung finden sich hier die besten Backwaren.

Mit Frische und Qualität wartet der Fischhändler auf. Erstklassige Geflügelprodukte gibt es vom Geflügelhof Nothacker aus Liebelsberg. Der Winzerhof Dagmar Doll aus Kappelrodeck hat zu den Produkten den passenden Tropfen. Der Duft der frisch gerauchten Forellen von Eddi, dem Fischer, wird über den Marktplatz wabern. Mit bunten Eiern, Ostergestecken und einem schönen Angebot für Kinder wird die Lebenshilfe Calw Osterfeeling auf den Marktplatz zaubern. Die Boutique der feinen Genüsse bringt ein sehr verführerisches Ostersortiment auf den Markt.

Weiterhin gelten die attraktiven Monatsangebote der Händler. Der Calw-Gutschein wird ebenfalls bei den Markthändlern angenommen. Der Marktbesuch mit dem Öffentlichen Verkehrsverbund lohnt sich weiterhin, denn wer samstags bis 14 Uhr einen Einzelfahrschein löst, fährt mit diesem auch zurück, dies gilt auch an den Bahnautomaten. www.calw.de/Wochenmarkt
Direkt nach oben